Der Bericht Nachrichtenverlauf enthält Details zu den von Email Gateway für Ihre geschützten Posteingänge verarbeiteten E-Mails.
Gehen Sie zu
.Sie können E-Mails nach Betreff, Absender oder Empfänger durchsuchen.
Sie können den Zeitraum festlegen, für den Sie den Nachrichtenverlauf anzeigen möchten. Standardmäßig zeigt der Bericht die während des aktuellen Tages verarbeiteten E-Mails an.
Sie können Nachrichten nach Richtung oder Datum sortieren. Sie können E-Mails nach Status filtern:
Klicken Sie auf Aktualisieren, um den Bericht zu aktualisieren, falls Sie den Datumsbereich geändert, einen Suchbegriff eingegeben oder die E-Mails gefiltert haben. Hier werden die Ergebnisse der von Ihnen ausgewählten Änderungen angezeigt.
Für jede E-Mail wird in dem Bericht Folgendes angezeigt:
Der Status der E-Mail.
Um Nachrichtendetails anzuzeigen, klicken Sie auf die Zeile Betreff. Durch Klicken auf die folgenden Registerkarten können Sie weitere Informationen zu einer Nachricht anzeigen.
Nachrichtendetails: Zeigt allgemeine Informationen über die Nachricht an.
Wählen Sie IP Blockieren aus, wenn Sie die IP-Adresse der Liste Eingang erlauben/blockieren hinzufügen wollen. Klicken Sie anschließend auf Blockieren, um Ihre Auswahl zu bestätigen. Jeder Absender, der diese IP-Adresse verwendet, wird gesperrt. Klicken Sie auf Abbrechen, um die Maßnahme abzubrechen.
Wählen Sie das Symbol mehr anzeigen… aus, um Nachrichtenereignisse mit Zeitstempeln anzuzeigen. Für eine E-Mail in der Zustellwarteschlange wird unterhalb des Status In Zustellwarteschlange der DNS-Fehlercode (Delivery Status Notification) angezeigt. Dieser Code wird vom E-Mail-Server des Empfängers gesendet und dient der Fehlersuche bei einer fehlgeschlagenen Zustellung. Der Code ist hilfreich bei der Suche nach dem Grund, warum die E-Mail nicht zugestellt wurde.
Raw Header: Zeigt die Header-Details der E-Mail.
Anlagen: Zeigt Name und Größe der Anhänge.