Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Macs wiederherzustellen.
Wenn Benutzer ihr Anmeldepasswort vergessen, haben sie mehrere Möglichkeiten, wieder Zugriff auf ihren Computer zu erlangen.
Sie können Benutzern helfen, wieder Zugriff auf ihre Daten zu erlangen. Im Folgenden erfahren Sie, was Benutzer sehen und wie sie vorgehen müssen. Benutzer müssen:
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Den Computer einschalten und warten, bis die Wiederherstellungsschlüssel-ID angezeigt wird.
Die Wiederherstellungsschlüssel-ID wird nur für wenige Minuten angezeigt. Um sie erneut anzuzeigen, müssen Benutzer ihren Computer neu starten.
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Den Administrator kontaktieren und die Wiederherstellungsschlüssel-ID nennen.
Sie können nun dem Benutzer den Wiederherstellungsschlüssel mitteilen. Eine Anleitung, wie Sie Wiederherstellungsschlüssel für Ihre Benutzer abrufen, finden Sie in der Sophos Central Hilfe.
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Auf das Fragezeichen im Feld Passwort klicken.
Eine Meldung wird angezeigt.
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Auf das Pfeilsymbol neben der Meldung klicken, um zum Feld Wiederherstellungsschlüssel zu wechseln.
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Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein.
Für Benutzer, die aus Active Directory importiert wurden, müssen Sie zusätzlich folgende Schritte ausführen:
- Setzen Sie das bestehende Kennwort in der Active Directory zurück. Generieren Sie anschließend ein vorläufiges Kennwort und geben Sie dieses an den Benutzer weiter.
- Bitten Sie den Benutzer, im Dialogfeld Kennwort zurücksetzen auf Abbrechen zu klicken und stattdessen das vorläufige Kennworts einzugeben.
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Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um ein neues Passwort zu erzeugen.
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Benutzer müssen auf Neuen Anmeldeschlüsselbund erstellen klicken, falls sie dazu aufgefordert werden.
Benutzer haben nun wieder Zugriff auf das Startvolume ihres Computers.
Es wird kein neuer Wiederherstellungsschlüssel erstellt. Der vorhandene Wiederherstellungsschlüssel bleibt gültig.