Verfahren Sie zum Aktivieren der Verbundanmeldung wie folgt und legen Sie fest, wie sich Ihre Administratoren und Benutzer anmelden können.
Wenn sich Ihre Administratoren und Benutzer mit ihren Microsoft-Anmeldedaten anmelden sollen, müssen Sie:
- Über ein Microsoft Azure Active Directory-Konto verfügen. Azure AD ist ein cloudbasierter Identitäts- und Zugriffsverwaltungsservice von Microsoft.
- Die Zustimmung zur Nutzung des Azure AD Ihres Unternehmens in Sophos Central von Ihrem Azure AD-Admin einholen.
- Sicherstellen, dass Sie über ein Sophos Central-Konto verfügen, das dem Azure AD-Konto entspricht (die E-Mail-Adressen müssen übereinstimmen).
- Superadmins können die Verbundanmeldung aktivieren.
So legen Sie fest, wie sich Administratoren und Benutzer anmelden:
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Klicken Sie unter Einstellungen auf Verbundanmeldung.
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Wenn sich Benutzer mit ihren Microsoft-Anmeldedaten anmelden können sollen, stellen Sie sicher, dass ein Azure AD-Admin der Verbundanmeldung zugestimmt hat.
Anmerkung Wenn bei Aktivierung der Anmeldung nur mit Microsoft-Anmeldeinformationen keine Zustimmung eines Azure AD-Admins für die Verbundanmeldung in Sophos Central vorliegt, schlägt die Verbundanmeldung fehl.
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Geben Sie an, wie sich Administratoren und Benutzer anmelden sollen.
Bei Auswahl von Anmeldung nur mit Microsoft-Anmeldeinformationen können Sie neu hinzugefügten Benutzern eine E-Mail senden, um ihnen mitzuteilen, wie sie sich anmelden können.
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Fügen Sie bei Bedarf benutzerdefinierte Anmelderegeln für bestimmte Administratoren hinzu.
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Wenn Sie Ihre Administratoren zu Anmeldung nur mit ihren Microsoft-Anmeldedaten anmelden sollen, empfiehlt sich eine benutzerdefinierte Ausnahmeregel für einen Administrator festzulegen. Dazu klicken Sie auf Benutzer hinzufügen.
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Lassen Sie die Anmeldung mit Sophos Central Admin- oder Microsoft-Anmeldedaten zu.
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Klicken Sie auf Speichern.