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SMTP Quarantäne ist nur verfügbar in Sophos Firewall XG105, Cyberoam CR25iNG, Sophos UTM SG105 und höheren Modellen.
Diese Funktion erfordert ein Abonnement. Sie kann konfiguriert werden, ist aber erst mit gültigem Email-Protection-Abonnement aktiviert.
SMTP Quarantäne Ermöglicht Ihnen, nach E-Mails in Quarantäne zu filtern. Diese Seite zeigt alle E-Mails an, die von der Appliance aus folgenden Gründen unter Quarantäne gestellt wurden:
Stammt von einer blockierten Quell-IP-Adresse
Geht zu einer blockierten Ziel-IP-Adresse
Ist mit einem Virus infiziert
Zu groß
Enthält einen blockierten Header
Enthält nicht-scanbare Inhalte oder geschützte Anhänge
Ist von RBL blockiert
Ist durch Data Protection (DP) blockiert
Spam
Als bösartig eingestuft von Sandstorm
Aus einem anderen Grund in Quarantäne
Mithilfe des Filters können Sie in der Liste von E-Mails in Quarantäne nach E-Mails suchen.
Als Filterergebnis wird eine Liste alle gesperrten E-Mails ausgegeben, die den Filterkriterien entsprechen.
Die Gesamtnutzung gibt den Prozentsatz des Quarantänebereichs an, der von in die Quarantäne verschobenen E-Mails verwendet wird. Sobald der Quarantänespeicher voll ist, werden ältere E-Mails gelöscht.
Quarantäne-Überblick
Der Quarantäne-Überblick ist eine E-Mail mit einer Liste von E-Mails in Quarantäne, die von der Appliance herausgefiltert wurden und sich im Quarantänebereich des Benutzers befinden. Sofern konfiguriert, erhält der Benutzer einen Quarantäne-Überblick in den unter E-Mail > Quarantäne-Überblick festgelegten Abständen. Der Überblick enthält auch einen Link zum Benutzerportal, wo der Benutzer Zugriff auf die E-Mails in Quarantäne hat und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen kann.
Freigabe von E-Mails in Quarantäne
E-Mails in Quarantäne können entweder vom Administrator oder vom Benutzer freigegeben werden. Der Administrator kann die in Quarantäne befindlichen E-Mails aus dem Quarantänebereich freigeben; der Benutzer hat diese Möglichkeit im Benutzerportal. Freigegebene E-Mails werden an den Posteingangsordner des vorgesehenen Empfängers geschickt. Der Administrator kann unter E-Mail > SMTP Quarantäne auf den Quarantänebereich zugreifen, während der Benutzer sich im Benutzerportal anmelden und unter SMTP Quarantäne auf den Quarantänebereich zugreifen kann. Wenn der Quarantäne-Überblick konfiguriert ist, erhält der Benutzer in den festgelegten Abständen einen Überblick der E-Mails in Quarantäne.
Mit einem Virus infizierte E-Mails und E-Mails, die von Sandstorm als bösartig eingestuft wurden, können nicht freigegeben werden.
Um mit Sandstorm verbundene E-Mails zu löschen, benötigen Sie Lese- und Schreibrechte für Sandstorm-Aktivität.

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