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1. Gehen Sie zu Schützen > E-Mail > Adressgruppe und klicken Sie auf Hinzufügen.
2. Geben Sie einen Namen und eine Beschreibung ein.
3. Gruppentyp: Auswählen um E-Mail-Adressen oder Domänen zur Adressgruppe hinzuzufügen.
Verfügbare Optionen:
RBL (IPv4) oder RBL (IPv6):
Auswählen um RBLs mit IPv4 oder IPv6-Adressen oder Domänennamen hinzuzufügen.
Wenn die sich verbindende IP-Adresse in der RBL gefunden wird, führt die Appliance die Maßnahme durch, die in der entsprechenden Richtlinie definiert ist.
E-Mail-Adresse/Domäne:
Auswählen um E-Mail-Adresse oder Domänenname hinzuzufügen.
Importieren: Auswählen um eine CSV- oder Textdatei hochzuladen.
Manuell: Auswählen um individuelle E-Mail-Adressen oder Domänen hinzuzufügen.
Sie können maximal 400 E-Mail-Adressen oder Domänen in einer einzigen Datei importieren.
Ungültige und doppelte Einträge werden nicht importiert.
4. Klicken Sie auf Speichern.