Support-Portal
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Auf dieser Seite können Sie eigene Richtlinien konfigurieren, um entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens verschiedene Zugriffsebenen für unterschiedliche Benutzer festzulegen.
1. Gehen Sie zu Schützen > Anwendungen > Anwendungsfilter und klicken Sie auf Hinzufügen.
2. Geben Sie die Daten für die Anwendungsfilter-Richtlinie ein.
Name
Geben Sie einen Namen für die Anwendungsfilter-Richtlinie ein.
Beschreibung
Geben Sie eine Beschreibung für die Anwendungsfilter-Richtlinie ein.
Vorlage
Wählen Sie eine Vorlage für die Anwendungsfilter-Richtlinie aus.
3. Klicken Sie auf Speichern.
4. Nach dem Hinzufügen der Richtlinie besteht der nächste Schritt darin, eine Regel zum Konfigurieren der Filterkriterien hinzuzufügen.
* Regeln können nur für eigene Richtlinien hinzugefügt werden.