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Quarantäne-Überblick ist nur verfügbar in Sophos Firewall XG105, Cyberoam CR25iNG, Sophos UTM SG105 und höheren Modellen.
Diese Funktion erfordert ein Abonnement. Sie kann konfiguriert werden, ist aber erst mit gültigem Email-Protection-Abonnement aktiviert.
Quarantäne-Überblick ermöglicht es Ihnen, die Abstände festzulegen, in denen eine Überblicks-E-Mail an den Benutzer gesendet wird. Sie können den Benutzerzugriff auf E-Mails, die sich in Quarantäne befinden, im Benutzerportal aktivieren oder deaktivieren. Sie können den Quarantäne-Überblick auch für alle Benutzer oder für bestimmte Benutzer und Gruppen aktivieren.
Der Quarantäne-Überblick informiert über Datum und Uhrzeit des Erhalts der Nachricht, E-Mail-Adressen der Absender und Empfänger und den Betreff der Nachricht.
Quarantäne-Überblick-Einstellungen für alle Benutzer
1. Gehen Sie zu Schützen > E-Mail > Quarantäne-Überblick.
2. Wählen Sie Quarantäne-Überblick aktivieren, um den Überblick an alle Benutzer per E-Mail zu versenden.
a. Legen Sie die E-Mail-Häufigkeit des Überblicks fest. Legen Sie Intervall, Zeit und Wochentag abhängig von der Auswahl fest.
b. Geben Sie in das Feld Von E-Mail-Adresse die Adresse ein, von der aus die E-Mail gesendet werden soll.
c. Legen Sie im Feld Anzeigename den Namen des Quarantäne-Überblick-Absenders fest.
d. Klicken Sie auf Test-E-Mail senden. Geben Sie eine An E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Senden.
e. Um die IP-Adresse des Benutzerportals festzulegen, wählen Sie die Referenz-Benutzerportal-IP aus der Liste aus.
* Benutzer, die sich hinter dem ausgewählten Port befinden, können auf den „Mein Konto“-Link in der Überblicks-E-Mail klicken, um im Benutzerportal Zugang zu den E-Mails in Quarantäne zu erhalten. Andere können das Benutzerportal erreichen, indem sie im Browser https://<IP-Adresse der Appliance> eingeben.
Beispiel: Wenn Port1 als Referenz-Benutzerportal-IP ausgewählt ist, werden nur Benutzer, die sich hinter Port1 befinden, zum Benutzerportal weitergeleitet, wenn Sie auf „Mein Konto“ klicken.
3. Klicken Sie auf Anwenden.
Quarantäne-Überblick-Einstellungen für bestimmte Benutzer überschreiben
1. Gehen Sie zu Schützen > E-Mail > Quarantäne-Überblick.
2. Klicken Sie auf Quarantäne-Überblick-Einstellungen des Benutzers ändern, um die Einstellungen auf bestimmte Benutzer oder Gruppen anzuwenden.
3. Wählen Sie die Benutzer und Gruppen aus.
4. Klicken Sie auf Anwenden.