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Berichtszeitplan hinzufügen

  1. Gehen Sie zu Berichte > Berichtseinstellungen anzeigen > Zeitgesteuerte Berichte und klicken Sie auf Hinzufügen.
  2. Wählen Sie einen Berichtstyp aus und legen Sie Einstellungen fest.
    OptionBezeichnung
    Bericht Der Standardberichtstyp legt die Berichtsgruppe oder die Lesezeichendaten fest. Legen Sie eine Berichtsgruppe oder ein Lesezeichen, Sortierkriterien, einen E-Mail-Empfänger und eine E-Mail-Häufigkeit fest.
    ConnectWise-Bericht Sie können vordefinierte ConnectWise-Berichte erstellen. ConnectWise-Integration muss aktiviert sein. Verfügbare Berichte sind Top-Websites, Gefilterte Websites, Bandbreitennutzung und Top-Angriffe. Legen Sie die Anzahl der Einträge und die E-Mail-Häufigkeit fest.
    Sicherheitsaudit-Bericht Sicherheitsaudit-Berichte sind vordefinierte Berichte, die Informationen zu sicherheitsrelevanten Aktivitäten enthalten. Legen Sie einen Organisationsnamen, E-Mail-Empfänger und eine E-Mail-Häufigkeit fest.
  3. Klicken Sie auf Speichern.