Auf der Seite Standard-CA-Parameter bearbeiten können Sie die Daten für die Zertifizierungsstelle bearbeiten.
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Gehen Sie zu .
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Gehen Sie zur Spalte Verwalten und klicken Sie beim Standardzertifikat auf .
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Der Name der CA kann für die Standard-CA nicht geändert werden.
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Wählen Sie das Land, in dem die Appliance eingesetzt wird.
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Geben Sie das Bundesland/die Provinz ein.
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Geben Sie den Ort an, in dem das Zertifikat verwendet werden soll.
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Geben Sie den Namen des Zertifikateigentümers an (Beispiel: Sophos Group).
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Geben Sie den Namen der Abteilung an, der das Zertifikat zugeordnet werden soll (Beispiel: Marketing).
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Geben Sie den allgemeinen Namen oder vollständigen Domänenname (FQDN) ein (Beispiel: marketing.sophos.com).
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Geben Sie die E-Mail-Adresse der Kontaktperson an.
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Geben Sie das CA-Kennwort ein und nochmals zur Bestätigung.
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Klicken Sie auf Speichern.