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Standard-CA aktualisieren

Auf der Seite Standard-CA-Parameter bearbeiten können Sie die Daten für die Zertifizierungsstelle bearbeiten.

  1. Gehen Sie zu Zertifikate > Zertifizierungsstellen (CA).
  2. Gehen Sie zur Spalte Verwalten und klicken Sie beim Standardzertifikat auf .
  3. Der Name der CA kann für die Standard-CA nicht geändert werden.
  4. Wählen Sie das Land, in dem die Appliance eingesetzt wird.
  5. Geben Sie das Bundesland/die Provinz ein.
  6. Geben Sie den Ort an, in dem das Zertifikat verwendet werden soll.
  7. Geben Sie den Namen des Zertifikateigentümers an (Beispiel: Sophos Group).
  8. Geben Sie den Namen der Abteilung an, der das Zertifikat zugeordnet werden soll (Beispiel: Marketing).
  9. Geben Sie den allgemeinen Namen oder vollständigen Domänenname (FQDN) ein (Beispiel: marketing.sophos.com).
  10. Geben Sie die E-Mail-Adresse der Kontaktperson an.
  11. Geben Sie das CA-Kennwort ein und nochmals zur Bestätigung.
  12. Klicken Sie auf Speichern.