Support-Portal
keyboard_arrow_right keyboard_arrow_left

Benachrichtigungsliste

Sie können einem Administrator Warnmeldungen zu systemgenerierten Ereignissen über E-Mail-Benachrichtigungen und SNMP-Traps senden.

Sie müssen Ihre E-Mail-Einstellungen konfigurieren, bevor Sie E-Mail-Benachrichtigungen senden können. Gehen Sie dazu zu Verwaltung > Benachrichtigungseinstellungen.

Sie müssen den SNMP-Agenten und die Communities oder Benutzer konfigurieren, bevor Sie SNMP-Warnungen senden können. Gehen Sie dazu zu Verwaltung > SNMP.

Um Warnungen zu aktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Gehen Sie zu Systemdienste > Benachrichtigungsliste.
  2. Aktivieren Sie E-Mail-Benachrichtigungen, um Benachrichtigungen an den Administrator zu senden.
  3. Aktivieren Sie SNMP-Traps, um Traps an den SNMP-Manager zu senden.
  4. Wählen Sie die Ereignisse aus der Liste aus, und entscheiden Sie, ob Sie E-Mail-Benachrichtigungen, SNMP-Traps oder beides wollen.
  5. Klicken Sie auf Speichern.