Neue Firmware wird nicht hochgeladen, wenn die Datei nicht kompatibel oder beschädigt ist oder wenn die Hardware nicht über die Standardkonfiguration verfügt.
Gründe für Fehler beim Hochladen neuer Firmware.
Falsches oder inkompatibles Firmware-Image.
Sie laden ein Firmware-Image hoch, das mit der aktiven Version nicht kompatibel ist. Kompatible Versionen finden Sie unter Sophos Licensing Portal, und sehen Sie sich die für das Gerät aufgeführten Versionen an.
Falsches Firmware-Image oder falsche Appliance-Hardware.
Die Hardwarekonfiguration der Appliance (Hardware, virtuell oder Software) entspricht nicht den Firmware-Anforderungen. Nähere Informationen finden Sie unter Dokumentation zu Sophos Produkten. Nähere Informationen zu Hardware-Appliances entnehmen Sie bitte den Versionshinweisen. Informationen zu virtuellen und Software-Appliances finden Sie in der Installationsanleitung für virtuelle und Software-Appliances.
Beschädigte Firmware.
Verwenden Sie eine andere Firmware-Version. Laden Sie alternativ das Firmware-Image von Sophos Licensing Portal herunter, und stellen Sie XG Firewall darauf um.