RMA Ticket Erstellung bei Sophos

Folgen Sie diesen Schritten, um ein RMA-Ticket bei Sophos erfolgreich zu erstellen.

1. Besuchen Sie die Support-Webseite

Öffnen Sie Ihren Browser und navigieren Sie zu Sophos Support.

2. Anmeldung

Klicken Sie rechts oben auf der Seite auf "Login".

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Geben Sie anschließend Ihre Anmeldedaten ein

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3. Überprüfung Ihrer Sophos ID

  • Geben Sie die E-Mail-Adresse in das Formular ein, die Sie eben für den Login verwendet haben
  • Klicken Sie auf „Check for Sophos ID“.
  • Warten Sie, bis der Check abgeschlossen ist.
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4. Eingabe der erforderlichen Daten

Geben Sie alle benötigten Informationen in das Formular ein. Nach dem Ausfüllen des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von Sophos. Dies kann 2-3 Tage dauern.

5. Erstellung eines technischen Support-Falls

  • Melden Sie sich erneut an, wie bei Schritt 2 beschrieben.
  • Wählen Sie „New Technical Support Case“ aus dem Menü.
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6. Ausfüllen des Formulars für den technischen Support-Fall

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus, einschließlich:
  • Technische Problembeschreibung
  • Lizenznummer
  • Modell und Revision des defekten Produkts
  • Erforderliche Firmware
  • Seriennummer
  • Angaben zur HA-Cluster-Zugehörigkeit
  • Vollständige Versandinformationen
  • Besondere Anweisungen
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7. Case absenden und auf Bestätigung warten

Nachdem Sie alle erforderlichen Informationen eingegeben haben, senden Sie das Case ab. Sophos wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine E-Mail mit einem Tracking-Link senden.