Öffnungszeiten

Reguläre Öffnungszeiten

TagVerfügbarkeit
Montag9-17 Uhr
Dienstag9-17 Uhr
Mittwoch9-17 Uhr
Donnerstag9-17 Uhr
Freitag9-17 Uhr

Außer gesetzliche Feiertage (Sachsen), 24.12. und 31.12.

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten*

TagZuschlagsfaktor
Werktags ab 17 Uhrx1,5
Werktags ab 22 Uhrx2
Samstag ganztagsx1,5
Sonntag ganztagsx2
Feiertage ganztagsx2

*Verfügbarkeit außerhalb der regulären Öffnungszeiten nur auf Anfrage

Ticketpreise

Stundensätze

DringlichkeitPreisReaktionszeit
Normal130€/hbis zu 3 Werktage
Hoch195€/hbis zu 8 Stunden
Kritisch260€/hbis zu 2 Stunden
PSV110€/hbis zu 2 Stunden

Zuschläge

  • Die angegebenen Preise gelten nur für Leistungen innerhalb der regulären Arbeitszeiten.
  • Für Leistungen außerhalb der regulären Arbeitszeiten wird ein Zuschlag entsprechend der in Tabelle 2 aufgeführten Zuschlagsfaktoren erhoben.
  • Bitte beachten Sie, dass die Zuschlagsfaktoren auch für Preferred Service Kunden gelten.

Pauschalen

  • Für die Eröffnung eines Tickets außerhalb des Supportportals erheben wir eine Aufwandspauschale i.H.v. 65€.
  • Für die Bearbeitung eines Tickets berechnen wir pauschal 65€ für Vor- und Nachbereitungen insbesondere Dokumentation.

Abrechnung

  • Für die Bearbeitung eines Tickets berechnen wir jede begonnene Viertelstunde.
  • Bei der Abrechnung unserer Leistungen wird vorab erworbenes Guthaben automatisch verrechnet.

Alle angegebenen Preise sind Netto Preise.

Terminpreise

Leistungsübersicht

TerminlängePreis pro Termin
Termin 1 Stunde195 €
Termin 1,5 Stunden260 €
Termin 2 Stunden325 €

Der Preis beinhaltet die Vor- und Nachbereitungen sowie die Dokumentation, die von Ihrem Ansprechpartner durchgeführt werden.

Stornierungsbedingungen

StornierungszeitpunktStornogebühr
Bis 2 Tage im VorausKostenlose Stornierung
1 Tag im Voraus50% des Terminpreises
Am selben Tag100% des Terminpreises
Kunde nicht erschienen100% des Terminpreises

Pauschalen

  • Für die Buchung eines Termins außerhalb des Supportportals erheben wir eine Aufwandspauschale i.H.v. 65€.

Abrechnung

  • Abrechnung: Unabhängig vom Erfolg des Termins wird der Betrag in voller Höhe in Rechnung gestellt. Es gibt keine Guthabenoptionen.

Alle angegebenen Preise sind Netto Preise.

RMA-Preise

Leistungsübersicht

LeistungPreis
RMA mit GarantieanspruchKostenlos
RMA ohne Garantieanspruch130 €

Zuschläge

  • Aufwände, die aufgrund eines fälschlich eröffneten RMAs (z.B. durch Konfigurationsfehler) entstehen, werden zum normalen Ticket-Stundensatz verrechnet.

Pauschalen

  • Für die Eröffnung eines RMA-Tickets außerhalb des Supportportals erheben wir eine Aufwandspauschale i.H.v. 65€.

Alle angegebenen Preise sind Netto Preise.