Support-Portal
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Ein Blatt ist eine Seite, auf der sämtliche Konfigurationen durchgeführt werden. Über die Registerkarte Admin oben rechts auf jeder Seite erhalten Sie Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Funktionen wie:
1. Support: Öffnet die Kundenanmeldeseite, um ein Ticket für den technischen Support zu erstellen. Ihr Fall wird schnell und unkompliziert direkt in die Warteschlange vom technischen Support eingefügt.
2. Über das Produkt: Öffnet die Informationsseite zur Registrierung der Appliance.
3. Assistent: Öffnet den Netzwerkkonfigurationsassistenten.
4. Konsole: Öffnet die Command Line Interface (CLI)-Konsole.
5. Appliance neu starten: Die Appliance wird neu gestartet.
6. Appliance herunterfahren: Die Appliance wird heruntergefahren.
7. Sperren: Die Admin-Konsole wird gesperrt. Die Admin-Konsole wird automatisch gesperrt, wenn sich die Appliance über 3 Minuten im inaktiven Status befindet. Um die Admin-Konsole zu entsperren, müssen Sie sich erneut anmelden. Die Sperrfunktion ist standardmäßig deaktiviert. Das Sperren der Admin-Sitzung können Sie über System > Verwaltung > Einstellungen aktivieren.
8. Abmelden: Meldet Sie von der Admin-Konsole ab.
Mit Klick auf den Hyperlink Hilfe oben rechts auf jeder Seite öffnet sich eine kontextsensitive Hilfeseite.
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