Support-Portal
keyboard_arrow_right keyboard_arrow_left
Im Bereich „Einstellungen“ finden Sie eine Reihe von Konfigurationsoptionen zur Anpassung und Verwendung von Berichten.
Dieser Abschnitt beschreibt die Verwaltung von Anwendungsgruppen, eigenen Ansichten, Berichtsbenachrichtigungen und Datenbanken.
* Diese Seite wird nur angezeigt, wenn Konfiguration anzeigen ausgewählt ist.
Dieser Abschnitt enthält folgende Aspekte:
Eigene Ansicht – Erstellung und Verwaltung selbstdefinierter Ansichten für Berichte.
Zeitgesteuerte Berichte – Versand von Berichten im HTML-Format an die konfigurierten E-Mail-Adressen.
Datenverwaltung – Verwaltung des Festplattenspeichers und der Daten für die Berichtserstellung.
Manuelles Löschen – Ermöglicht die manuelle Entfernung von Protokollen.
Lesezeichenverwaltung – Erstellung und Verwaltung von Lesezeichen für Berichte und Berichtsgruppen.
Eigenes Logo – Konfiguration eines eigenen Logos für Berichte.