Support-Portal
keyboard_arrow_right keyboard_arrow_left
Verwenden Sie Überwachen & Analysieren > Berichte > Eigene > Eigener E-Mail-Bericht, um E-Mail-Berichte zu durchsuchen.
1. Gehen Sie zu Überwachen & Analysieren > Berichte > Eigene > Eigener E-Mail-Bericht.
2. Wählen Sie den Suchtyp. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
E-Mail-Nutzung
Spam
E-Mail-Virus
3. Legen Sie das Protokoll fest. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
SMTP
SMTPS
POP3
POP3S
IMAP
IMAPS
4. Legen Sie den Benutzertyp fest: Mögliche Benutzertypen sind:
Empfänger
Absender
Alle
5. Geben Sie die zu suchende Benutzer-E-Mail-Adresse an. Die E-Mail-Adresse kann eine beliebige Kombination aus Buchstaben, Ziffern und den Sonderzeichen „_“, „@“ und „.“ sein. Ist keine E-Mail-Adresse angegeben, wird das Suchergebnis für alle E-Mail-Adressen angezeigt.
6. Geben Sie den zu suchenden Betreff an. Ist keine Betreffzeile angegeben, wird das Suchergebnis für alle E-Mail-Adressen angezeigt.
7. Klicken Sie auf Suchen.
Folgende Search Mail-Berichte sind verfügbar: