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Dieser Bericht liefert Informationen zu Systemereignissen wie Zeit, Ereignistyp, Schweregrad und Nachricht.
Sehen Sie sich den Bericht unter Überwachen & Analysieren > Berichte > Compliance > Ereignisse > Systemereignisse an.
Der tabellarische Bericht enthält folgende Informationen:
Zeit: Datum und Uhrzeit des Ereignisses.
Ereignistyp: Typ des Ereignisses. Mögliche Ereignistypen sind:
Appliance
Schnittstelle
Gateway
DDNS
Quarantäne
DHCP-Server
HA
IPsec
L2TP
PPTP
WebKat
IPS
AV
Einwahl
Schweregrad: Schweregrad der Ereignisse. Es gibt folgende vordefinierte Schweregrade:
NOTFALL – System kann nicht verwendet werden
ALARMMELDUNG – Es muss sofort eine Maßnahme ergriffen werden
KRITISCH – Kritischer Zustand
FEHLER – Fehlerhafter Zustand
WARNUNG – Warnung
HINWEIS – Normaler, aber auffälliger Zustand
INFORMATION – Zur Information
DEBUG – Meldungen zur Fehlerbehebung
Nachricht: Mit dem Ereignis verknüpfte Nachricht. Die vollständige Nachricht wird eingeblendet, wenn Sie den Mauszeiger auf die Nachricht bewegen.