Support-Portal
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Verwaltung ermöglicht Ihnen die Verwaltung von Lizenzen auf der Appliance, der Zeit auf der Appliance, des Administratorzugriffs, von zentralisierten Aktualisierungen, der Benutzerbenachrichtigungen und der Überwachung der Netzwerkbandbreite und der Appliance selbst.
Sie können dort Folgendes konfigurieren:
Lizenzen: Synchronisierung und Verlängerung von Appliance- und Modulabonnements
Appliance-Zugriff: Administratorzugriff auf die Dienste der Appliance
Admin-Einstellungen: Einstellungen wie Port und Anmeldesicherheit für Administratoren
Zentrale Verwaltung: Zentralisierte Synchronisierung und Signaturaktualisierungen
Zeit: Datum und Uhrzeit der Appliance
Benachrichtigungseinstellungen: Mailserver und E-Mail-Einstellungen, um Meldungen zu senden und zu empfangen
SNMP: Überwachung der Appliance
Netflow: Überwachung der Netzwerkbandbreite
Meldungen: Benutzerbenachrichtigungen und Administrator-Haftungsausschluss