Ein Blatt ist eine Seite, auf der sämtliche Konfigurationen durchgeführt werden. Über die Registerkarte
Admin oben rechts auf jeder Seite erhalten Sie Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Funktionen wie:
- Support: Öffnet die Kundenanmeldeseite, um ein Ticket für den technischen Support zu erstellen. Ihr Fall wird schnell und unkompliziert direkt in die Warteschlange vom technischen Support eingefügt.
- Über das Produkt: Öffnet die Informationsseite zur Registrierung der Appliance.
- Assistent: Öffnet den Netzwerkkonfigurationsassistenten.
- Konsole: Öffnet die Command-Line-Interface-(CLI)-Konsole.
- XG Firewall neu starten: Die Appliance wird neu gestartet.
- XG Firewall herunterfahren: Fährt die Appliance herunter.
- Sperren: Sperrt die Web-Admin-Oberfläche. Die Web-Admin-Oberfläche wird automatisch gesperrt, wenn sich die Appliance über drei Minuten im inaktiven Status befindet. Um die Admin-Oberfläche zu entsperren, müssen Sie sich erneut anmelden. Die Sperrfunktion ist standardmäßig deaktiviert. Aktivieren Sie die Admin-Sitzungssperrung unter
- Abmelden: Meldet von der Web-Admin-Oberfläche ab.
Mit Klick auf den Hyperlink Hilfe oben rechts auf jeder Seite öffnet sich eine kontextsensitive Hilfeseite.