Support-Portal
keyboard_arrow_right keyboard_arrow_left

Seiten

Ein Blatt ist eine Seite, auf der sämtliche Konfigurationen durchgeführt werden. Über die Registerkarte Admin oben rechts auf jeder Seite erhalten Sie Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Funktionen wie:
  1. Support: Öffnet die Kundenanmeldeseite, um ein Ticket für den technischen Support zu erstellen. Ihr Fall wird schnell und unkompliziert direkt in die Warteschlange vom technischen Support eingefügt.
  2. Über das Produkt: Öffnet die Informationsseite zur Registrierung der Appliance.
  3. Assistent: Öffnet den Netzwerkkonfigurationsassistenten.
  4. Konsole: Öffnet die Command-Line-Interface-(CLI)-Konsole.
  5. XG Firewall neu starten: Die Appliance wird neu gestartet.
  6. XG Firewall herunterfahren: Fährt die Appliance herunter.
  7. Sperren: Sperrt die Web-Admin-Oberfläche. Die Web-Admin-Oberfläche wird automatisch gesperrt, wenn sich die Appliance über drei Minuten im inaktiven Status befindet. Um die Admin-Oberfläche zu entsperren, müssen Sie sich erneut anmelden. Die Sperrfunktion ist standardmäßig deaktiviert. Aktivieren Sie die Admin-Sitzungssperrung unter Verwaltung > Admin-Einstellungen
  8. Abmelden: Meldet von der Web-Admin-Oberfläche ab.

Mit Klick auf den Hyperlink Hilfe oben rechts auf jeder Seite öffnet sich eine kontextsensitive Hilfeseite.