Support-Portal
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Abonnements aller Module bleiben abgemeldet, wenn Sie die Appliance zum ersten Mal installieren. Die Seite „Lizenzen“ zeigt Informationen zur Appliance-Registrierung und dem Abonnement-Status. Sie können Abonnement-Module aktivieren oder evaluieren.
Kunden von Cyberoam und UTM 9 können Ihre Lizenzen nach SF-OS migrieren.
Basisinformation
Die Appliance bietet zwei Modultypen:
Basismodul: Firewall, VPN, Wireless.
Abonnement-Module:
Basis-Firewall - Mit Firewall, VPN, Wireless
Network Protection - Mit Intrusion Prevention System, RED, Advanced Threat Protection
Web Protection - Mit Web-Kategorisierung, Anti-Virus, Application Control
Email Protection - Mit Anti-Spam, Anti-Virus, E-Mail-Verschlüsselung, DLP
Webserver Protection - Mit WAF, Anti-Virus, Reverse-Proxy
Sandstorm - Enthält den Sandstorm-Dienst und alle zugehörigen Einstellungen.
Erweiterter Support - 8 x 5
Erweiterter Plus Support - 24 x 7
Nach der Anmeldung kann die Appliance für unbegrenzte Zeit verwendet werden.
Sie können die Abonnement-Module auf folgende Weise abonnieren:
ohne Schlüssel für eine kostenlose Testversion von 30 Tagen
mit Schlüssel
Appliance-Registrierung - Übersicht
Modell
Die Modellnummer der registrierten Appliance und ihr Appliance-Schlüssel.
Firmenname
Name des Unternehmens, für welches die Appliance registriert ist.
Kontaktperson
Name der Kontaktperson im Unternehmen.
Registrierte E-Mail-Adresse
E-Mail-Adresse, die zur Registrierung der Appliance verwendet wurde.
Abonnement aktivieren
Einzelne Module können mit dem Lizenzschlüssel abonniert werden.
* Abonnement aktivieren wird verfügbar, nachdem die Originallizenz mit Hilfe von Lizenz migrieren im Bereich Lizenz-Upgrade von CyberoamOS oder UTM 9 nach SF-OS migriert wurde.
Modul-Abonnement - Übersicht
Synchronisieren
Anklicken, um die Lizenzen mit Ihrem Konto zu synchronisieren.
Evaluationen aktivieren
Einzelne Module können für die Dauer von 30 Tagen evaluiert werden.
* Evaluationen aktivieren wird verfügbar, nachdem die Originallizenz mit Hilfe von Lizenz migrieren im Bereich Lizenz-Upgrade von CyberoamOS oder UTM 9 nach SF-OS migriert wurde.
Modul
Name des Moduls.
Status
Anzeige des Modulstatus.
Ein Modul kann die folgenden Stati haben
Abonniert - Modul ist abonniert.
Auswertend - Modul ist mit Auswertungen abonniert.
Nicht abonniert - Modul ist nicht abonniert.
Abgelaufen - Das Abonnement abgelaufen.
Ablaufdatum
Ablaufdatum des Modulabonnements
Lizenz-Upgrade
Lizenzen können im Zuge der Migration von CyberoamOS oder UTM 9 nach Sophos Firewall OS (SF-OS) migriert werden.
UTM 9 Lizenzen migrieren
Überträgt Ihre aktuelle UTM 9 Lizenz auf eine entsprechende SF-OS Installation. Die Migration ist unumkehrbar und Sie können diese Lizenz nicht länger auf UTM 9 verwenden.
* UTM 9 Lizenz migieren ist nur verfügbar, wenn Sie von UTM 9 auf SF-OS migriert haben.
Cyberoam-Lizenz migrieren
Diese Option stellt Ihnen eine Sophos Firewall OS-Lizenz zur Verfügung, die vom Wert her Ihrer Cyberoam-Lizenz entspricht. Alle Lizenzen, die in Cyberoam existieren, werden nach SF-OS migriert.
* Cyberoam-Lizenz migrieren ist nur verfügbar, wenn Sie von Cyberoam auf SF-OS migriert haben.