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Mail-Spool wird nur angezeigt, wenn der MTA-Modus (Mail Transfer Agent) aktiviert ist. Der MTA-Modus ist nur verfügbar in Sophos Firewall XG105, Cyberoam CR25iNG, Sophos UTM SG105 und höheren Modellen.
Diese Funktion erfordert ein Abonnement. Sie kann konfiguriert werden, ist aber erst mit gültigem Email Protection-Abonnement aktiviert.
Der Mail-Spool zeigt E-Mails an, die entweder auf Zustellung warten oder einen Fehler verursacht haben. Verwenden Sie die Optionen, um die angezeigten Einträge nach dem angegebenen Datumsbereich zu filtern.
Anfangs- und Enddatum
Geben Sie einen Datumsbereich für den Filter an.
Standard: Aktueller Tag
Empfänger-Domäne
Geben Sie die Empfänger-Domäne an, für die E-Mails angezeigt werden sollen.
Status-Filter
Wählen Sie einen der folgenden Filter, um E-Mails anzuzeigen, für die zutrifft:
In Warteschlange
Fehlgeschlagen
SPX blockiert: Warten darauf, dass der Empfänger ein Kennwort generiert (wenn der SPX-Kennworttyp auf Vom Empfänger festgelegt steht).
Eingefroren: Eingefroren sind E-Mails, welche die Appliance drei Tage lang versucht hat, zuzustellen.
Sophos Sandstorm: Warten auf Sandstorm-Analyse.
Standard: Alle Filter ausgewählt
* Um mit Sandstorm verbundene E-Mails zu löschen oder erneut zu versuchen zu senden, benötigen Sie Lese- und Schreibrechte für die Sandstorm-Aktivität.
Um die ausgewählten Einstellungen anzuwenden, klicken Sie auf Filter.
Um die Filteroptionen zurückzusetzen, klicken Sie auf Löschen.
Wählen Sie Auto-Aktualisierung, um die Liste automatisch sekündlich zu aktualisieren. Löschen Sie diese Option, um E-Mails in der Liste zu löschen oder zu versuchen, E-Mails erneut zu versenden, welche einen Fehler verursacht hatten.