Auf der Seite Kontoinformationen können Sie Ihr Kennwort ändern, Ihre E-Mail-Abonnements verwalten, Ihre Konto- und Partnerinformationen einsehen uvm.
Um auf diese Seite zuzugreifen, klicken Sie auf Ihren Kontonamen und wählen Sie Kontoinformationen.
Klicken Sie auf Ihren Kontonamen, wählen Sie Kontoinformationen und klicken Sie auf Über das Unternehmen.
Auf dieser Registerkarte sind die Kontaktdaten Ihres Unternehmens angegeben.
Ändern Sie bei Bedarf die Informationen und klicken Sie auf Speichern.
Sie können festlegen, dass Ihren Endnutzern im Sophos Central Self-Service Portal Ihr Firmenlogo oder das Logo Ihres Partners angezeigt wird. Dies hat den Vorteil, dass die Endnutzer erkennen, dass es sich um eine offizielle Web-Anwendung für Ihr Unternehmen handelt.
Klicken Sie auf Ihren Kontonamen, wählen Sie Kontoinformationen und klicken Sie auf Co-branding.
Klicken Sie auf Durchsuchen, wählen Sie eine Datei zum Hochladen aus und klicken Sie auf Speichern. Logo-Bilder müssen die auf der Seite angegebenen Voraussetzungen erfüllen.
Logo Ihres Partners verwenden
Wenn Sie das Logo Ihres Partners verwenden möchten, wählen Sie die Option Einstellungen von Sophos Central Partner verwenden. Das Logo wird in der Vorschau angezeigt. Klicken Sie auf Speichern.
Logo ändern oder entfernen
Um ein neues Logo hinzuzufügen oder wieder das Sophos Logo zu verwenden, müssen Sie das aktuelle Logo entfernen. Klicken Sie unter der Logo-Vorschau auf Entfernen und dann auf Speichern.
Sie können Details zu Ihrer Administrationsrolle und die E-Mail-Adresse für die Anmeldung bei Sophos Central anzeigen. Sie können das Anmeldekennwort ändern.
Klicken Sie auf Ihren Kontonamen, wählen Sie Kontoinformationen und klicken Sie auf Meine Daten.
Ihre Administrationsrolle wird oben angezeigt. Klicken Sie für Details auf den Rollennamen.
So ändern Sie das Kennwort:
Sie werden automatisch mit dem neuen Kennwort angemeldet und kehren zu Sophos Central zurück.
Klicken Sie auf Ihren Kontonamen, wählen Sie Kontoinformationen und klicken Sie auf Partner-Daten.
Auf dieser Registerkarte sind die Kontaktdaten Ihres Partners angegeben, sofern relevant.
Sie können Enterprise Management für Sophos Central Enterprise aktivieren.
Sophos Central Enterprise ermöglicht verteiltes Sicherheitsmanagement. Administratoren können auf diese Weise die Sicherheit eines Unternehmens verwalten, das in mehrere Teilverwaltungseinheiten unterteilt ist. Ein Unternehmen zum Beispiel, das mehrere Standorte hat, kann die Sicherheit für jeden Standort als separate Teilverwaltungseinheit verwalten.
Klicken Sie auf Ihren Kontonamen, wählen Sie Kontoinformationen und klicken Sie auf Kontoeinstellungen.
Wenn Sie Enterprise Management über ein Sophos Central-Konto aktivieren, werden alle anderen Konten, die mit Ihrem Kundenkonto verknüpft sind, mit Ihrem Sophos Central Enterprise-Konto als Teilverwaltungseinheiten verknüpft.
Teilverwaltungseinheiten können erst dann in Sophos Central Enterprise verwaltet werden, wenn der Sophos Central-Administrator der Teilverwaltungseinheit dem Enterprise-Admin den Zugriff auf das Konto der Teilverwaltungseinheit erlaubt. Hierzu müssen Sie die Super-Admin-Rolle besitzen. Sie können den Enterprise-Admin-Zugriff nicht mehr deaktivieren, nachdem Sie diesem zugestimmt haben.
So erlauben Sie den Zugriff:
Klicken Sie auf Ihren Kontonamen, wählen Sie Kontoinformationen und klicken Sie auf Meine E-Mail-Abonnements.
So verwalten Sie Abonnements:
Sie können wählen, welchen Sophos Support Sie erhalten möchten.
Klicken Sie auf Ihren Kontonamen, wählen Sie Kontoinformationen und klicken Sie auf Sophos Support.
Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
Remote-Unterstützung. Hiermit erhält Sophos Support für 72 Stunden direkten Zugriff auf Ihre Sophos Central-Instanz, um Ihnen helfen zu können. Diese Option ist standardmäßig deaktiviert.
Partnerunterstützung . Damit erhält der von Ihnen benannte Partner Zugriff auf Ihr Sophos Central-Portal und kann den Sophos Central-Dienst in Ihrem Namen konfigurieren. Diese Option ist standardmäßig deaktiviert.