Übersicht
Viele Kunden haben gemeldet, dass Windows-Server während des Upgrades auf Sophos Central Server Core Agent einen BSoD auslösen.
Auswirkung
Es kann während des Upgrades zu einem „Blue Screen of Death“ (BSoD) kommen. Nach dem Neustart wird der Server wiederhergestellt.
Aktueller Status
Die Sophos-Entwickler untersuchen derzeit dieses Problem und der weitere Rollout der Software wurde vorerst gestoppt.
Was ist zu tun
Sollte das Problem aufteten, wenden Sie sich bitte an den Sophos Support oder den jeweiligen Partner zur Eröffnung eines Support-Tickets!
Nächstes Update
Weitere Informationen werden in diesem Artikel zur Verfügung gestellt, sobald diese vorhanden sind.
Feedback und Kontakt
Wenn Sie einen Fehler entdeckt haben oder Feedback zu diesem Artikel geben möchten, verwenden Sie bitte den folgenden Abschnitt, um den Artikel zu bewerten und zu kommentieren. Dies ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir ständig bestrebt sind, sicherzustellen, unseren Kunden die bestmöglichen Informationen zu liefern.