Support-Portal

Sophos Central: geplantes Infrastruktur-Update

Für Sophos Central wird ein Infrastruktur-Update durchgeführt.

Datum: Sonntag, der 17. März 2019

Uhrzeit: 2:00 – 7:00 Uhr

Während dieses Zeitraums bleibt Central erreichbar, befindet sich aber in einem Read-Only-Modus.

Dies führt zu einer limitierten Funktionalität. Betroffen sind mitunter, aber nicht ausschließlich: Einspielen zusätzlicher Lizenzen, Testerstellung und Updates, die im User Interface angegeben werden. Es kann zudem vorkommen, dass sie aus laufenden Sophos Central Sessions ausgeloggt werden. Sofern dies auftritt, warten sie ein paar Minuten und loggen sie sich wieder ein.

Bei Rückfragen, melden sie sich bitte bei unseren Technikern:

  • Email: technik@utm-shop.de
  • Telefon: +493518107751

 

Tags: Sophos Central, sophos, Update

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzvereinbarungen